Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 30. April 2017

viele Baustellen und der Circle of Life Quilt

Zur Zeit arbeite ich an vielen Baustellen, einige sind geheim - Vorbereitungen für den Row By Row Quilt der Patchwork Gruppe, aber den Fortschritt am Zirkel des Lebens Quilt kann ich euch zeigen. Ich bin total happy dass die 3. Runde nun fertig ist! Jetzt geht es, bei diesem Projekt, dann wieder mit auf Papier genähten Strahlenkreisen weiter.
I am working on some secret blocks right now - preparations for the row-by-row quilt of the patchwork group. But I can show you my progress on the Circle Of Life quilt. I am happy that the 3rd round is finished now, and next I will continue with some more paper pieced circles.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der wird total klasse!!! Ich bewundere dieses Muster immer wieder gerne!

Gruß Marion

Angelika hat gesagt…

Wunderschön, bin schwer beeindruckt.
LG Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr, sehr schön wird dein Circle of Life. Seit ich diesen Quilt das erste Mal gesehen habe, bin ich total begeistert davon und würde ihn am liebsten sofort nachnähen. Aber du kennst das ja auch - so viele Baustellen!
Herzliche Grüße
Gudrun

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir einen farbenfrohen Quilt vorgenommen.
Baustellen habe ich auch jede Menge. Das ist wohl bei den meisten Quiltern so.
Liebe Grüße
Renate

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön wird Dein Circle of Life.
Ich freue mich jetzt schon auf eines Deiner schönen Fotos, wenn Du ihn uns fertig präsentierst.
Liebe Grüße
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
der wird wundervoll, die Farben strahlen so richtig.
Und meherere Baustellen tun uns Patchworkerinnen doch nicht weh... :-)
LG
Valomea

Gudrun hat gesagt…

Sooooo schön!!!!!
L G Gudrun

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich bin geplättet, das Muster ist mega schön...
Liebi Grüess Claudia

Federschlange hat gesagt…

Was für ein Farbenspiel! Da kann man sich gar nicht satt sehen!
LG Eva

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Quilt wird wunderschön. Ein Leuchtfeuer an Farben.
Liebe Grüße Manuela

Patchlys-Marina hat gesagt…

Wow, Katrin.Der Quilt ist ja jetzt schon ein Farbfeuerwerk und sieht so toll aus ! Auch die zwei Hauben sind der Hammer und toll gequiltet! Meine zwei Bernina fressen zum Glück fast jedes Garn zum quilten.
Liäbs Grüessli vom Bodensee.
Marina

eSTe hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist eine sehr beeindruckende Arbeit. Wunderschöne Farbkomposition und tolles Muster.
LG eSTe

LintLady hat gesagt…

Hallo Katrin,
so toll! Das wird ein wunderbarer Quilt!
LG Doris :o)

Martina M hat gesagt…

Hallo Katrin - ich bin total begeistert, und je öfter ich etwas von deinem Circle sehe, um so mehr Lust bekomme ich mich auch an so einem Quilt zu versuchen.
LG und sonnigen Sonntag, Martina

Martina hat gesagt…

Eine tolle Baustelle und man freut sich an jedem Fortschritt! Sieht echt toll aus!
LG Martina

Saija hat gesagt…

It's growing!! Beautiful!

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das sieht kompliziert, aber wunderschön aus. Toll hast du das hingekriegt, ich freue mich auf die nächsten Bilder davon -
liebe Grüße
Hanna

Beate hat gesagt…

Wow - ich freue mich auf weitere Fortschrittsbilder. Es sieht irre kompliziert aus. Wenn ich bedenke, wie lange ich schon an der BerninaMedaillonmitte nähe, erfordert dein Projekt bestimmt auch sehr viel Nähzeit.
LG und morgen einen schönen Maifeiertag wünscht dir
Beate

Trillian as hat gesagt…

Der dritte Kreis ist sehr gut geworden. Insgesamt ist es ein sehr harmonisches Top.

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Ich bin ganz begeistert von den schönen Farben. Sie sind sehr harmonisch.
Liebe Grüsse, Hannelore

rote-herzen hat gesagt…

Wow,Wow,wow....ich finde deine Fortschritte so toll. Diese Farbenpracht ...genial. Freue mich schon auf weitere Runden.
Grüße Heike

abc1x1 hat gesagt…

Tolle Farben und wunderschön, Dein Circle of Life Quilt.
Ich bewundere Deine Ausdauer!
Liebe Grüsse, Sigrid

Petruschka hat gesagt…

Das war bestimmt eine große Herausforderung, die vielen bunten Stückchen an die richtige Stelle zu bringen. Der Aufwand jedoch lohnt sich, denn der Anblick ist einfach fantastisch.

Herzlichst, Petruschka

Ursula hat gesagt…

Wunderschön! Denke da bist Du ziemlich lange gesessen :o)
Liebe Grüße
Ursula

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein wunderbarer Anfang! Das wird ein toller Quilt.
LG, Rike

margaret hat gesagt…

this is coming along so beautifully

Neststern hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus!
glg Susanne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Katrin, die Farben sind so klasse und harmonisch, der gefällt mir richtig gut. Toll.
Schönen 1. Mai
LG Sanne

Birgit Ringlein hat gesagt…

Katrin dein circle of life ist wunderschön geworden. Deine Farben leuchten um die Wette.
Nur weiter so.....
Begeisterte Grüße Birgit

Birgit Ringlein hat gesagt…

Katrin dein circle of life ist wunderschön geworden. Deine Farben leuchten um die Wette.
Nur weiter so.....
Begeisterte Grüße Birgit

Steffi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich ziehe den Hut vor dir, dein Circle sieht ganz fantastisch aus!
Liebe Grüße
Steffi

Annerose hat gesagt…

Wow wie toll. Richtig klasse.
Liebe Grüße Annerose

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow- unglaublich schön :-)
Hab einen schönen 1. Mai!
LG Anke

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht schon richtig klasse aus. Das wiird ein wunderbarer Quilt werden.
LG, Britta

eSTe hat gesagt…

Manchmal kommen einem doch Bedenken, dass man den Überblick verliert. Aber ich bin mir sicher, du hast alles im Griff. Dein Circle of Life ist beeindruckend.
LG eSTe

Chookyblue...... hat gesagt…

That looks fantastic........ Can't wait until you do more....

Elvira hat gesagt…

Te está quedando precioso, enhorabuena.

Jutta hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine Farbenpracht!!!! Wunderbar wird dein Circle, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Und deine beiden Nähmaschinenhauben vom Post zuvor habe ich auch noch nicht gesehen, wie witzig sie sind, toll!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww dein Circle sieht schon wunderschön aus, weiterhin viel Spass dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sue hat gesagt…

Ein Kunstwerk aus Stoff. Wunderschön.
LG Susanne