Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 31. Dezember 2017

UFO Abbau 2018

Klaudia hat in diesem Bericht dazu aufgerufen in 2018 UFOs abzubauen. Nach kurzer Überlegung habe ich mich entschlossen auch mit zu machen, denn da haben sich doch ein paar unfertige Objekte bei mir angesammelt. Ganz viele von meinen Blogfreudinnen haben sich auch dazu angemeldet, vielleicht will jemand von Euch ja auch noch dabei sein? Heute zeige ich ein paar der Sachen die ich im neuen Jahr in Angriff nehmen will.
Klaudia initiated a sew along to finish UFOs in 2018 here. After a little bit of consiceration I decided to join in, because I have quite a few unfinished objects here that are waiting for there completion.
Lots of my blogging friends have joined already, maybe you want to join also? I collected pictures of the things I want to work on in 2018.
der Circle Of Life Quilt, es fehlt nur noch die äußere Zackenborte zum fertigen Topp

der Love is Quilt, die Blöcke sind alle umrahmt es fehlt nur noch das Zusammennähen der Blöcke

ein Projekt aus der Simply Vintage Zeitschrift, hier will ich das Teil noch mit Samplerblöcken umranden

Northpole Village, die Stoffe liegen bereit

Eulen aus einem Round Robin

diverse hawaiianische Applikationen

ein angefangener Schneemann/Sternenquilt

viele vorbereitete Hexagons für ein herbstliches Kissen 
am Bubbles Quilt würde ich gerne weiter machen

dieser Quilt ist ein Muss, er wird im Oktober ausgestellt

ich zweifle ob ich daran weiter mache, Stoffe und Anleitungen liegen bereit

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wow, das sind tolle Projekte, die Du beenden willst.

Nana

MartinaM hat gesagt…

Na da ist ja einiges zu beenden, da kann ich mich auf ein tolles Jahr mit dir freuen, sehr schöne Arbeiten sind dabei, die darauf warten beendet zu werden.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Ufoabbau.
Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Katrin,
diese Projekte verdienen es unbedingt, fertiggestellt zu werden. Ich bin auch immer noch am Überlegen, ob ich mich an der Aktion beteilige.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.
Vielen Dank für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Viel Spaß beim UFO-Abbau, liebe Katrin!
Komm gut ins Neue Jahr, herzliche Grüße an dich, diene Jutta

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
schöne Projekte hast du dir vorgenommen für 2018. Ich habe auch überlegt, mitzumachen. Aber ich fürchte, ich setze mich damit zu sehr unter Druck. Was fertig wird, wird fertig, das andere bleibt für 2019.
Liebe Grüße
Renate

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,
da sind einige sehr schöne Projekte dabei, die unbedingt fertig werden müssen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße, Manuela

Birgit.naeht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche Dir ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
LG Birgit

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du aber ein paar sehr schöne Hinguger liegen. Das wird sich auf jeden Fall lohnen die fertig zu machen. Schön das du auch dabei bist.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

Ohoh... Da hat sich ja einiges angesammelt..

Viel Erfolg beim UFO Abbau.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Petra

Angelika hat gesagt…

Na, bei Dir hat sich ja Einiges angesammelt, nicht den Mut verlieren:-))
LG Angelika

ninifee hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hat sich ja ganz schön was angesammelt, was beendet werden möchte :-O
Viel Spaß dabei und das du möglichst viel fertig bekommst :-)
Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir :-)
LG, Gudrun

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Vielleicht entschließe ich mich noch kurzfristig, da schlummert einiges in diversen Laden, meist leider sehr große Teile, die viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr -
Hanna

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
da gibt es ja dann keine Langeweile im nächsten Jahr *lach*.
Und da du so fleißig bist, wird auch sicherr einiges beendet (und neues angefangen *grins*). Ich wünsche dir jedenfalls bei allen Aktionen viel Freude undErrfolg!
Viele liebe Grüße, Rosi

Gudrun hat gesagt…

Good Luck with all your UFOs.
GOTT NYTT ÅR önskar jag dig!!!
L G Gudrun

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du jede Menge tolle Schätze ausgegraben. Der Circle of life und die Schnemänner mit den Sternen sind mir besonders aufgefallen. Gutes Gelingen beim UFO-Abbau.
Liebe Grüße und Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja auch eine Menge Vorhaben.... Aber ist es nicht herrlich, wenn wir uns gemeinschaftlich mal dieser unglücklichen, versunkenen Schätze widmen? Ich finde das eine tolle Sache, je mehr mitmachen, umso Erfolgversprechender. Man darf ruhig drüber sprechen.
Der Nordpol-Quilt hat ja noch eine Menge zu tun, aber der wird herrlich!
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

wow, da freue ich mich auf Fortschrittfotos vo deinen Ufos. Ich habe zunächst mal nur eines herausgesucht, um mich nicht zu entmutigen.
Winkegrüße Lari

Tips hat gesagt…

Ach, fast vergessen...ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2018.
Winkegrüße Lari

Patchelfe hat gesagt…

Liebe Katrin, boah da hast du dir aber einiges vorgenommen. Ich drücke fest die Daumen das du das alles schaffst.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles liebe und gute im Neuen Jahr.

LG
Michaela

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast viele interessante Projekte die auf Vollendung warten. Ich bin schon gespannt darauf von deinen Fortschritten zu lesen.
Jetzt aber erstmal einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße von mir

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind ja so tolle Projekte, die bei Dir "schlummern". Sie verdienen es alle, fertiggestellt zu werden. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Ich habe mich bei Klaudia auch angemeldet, aber mit der Summe Deiner Ufos komme ich nicht mit. Als erstes werde ich den Snow Days Quilt in Angriff nehmen. Alles ist seit dem 2. Feiertag gestickt, das Vlies und der Rückseitenstoff liegen bereit. Ich werde ihn nach der quilt as you go - Methode fertigstellen, denn er wird wahrlich riesig. Danach kommen dann die beiden Farmer's Wife Sampler an die Reihe, ja, und danach wird sich sicher wieder was angesammelt haben. Meine Ufos befinden sich mehr im Kleidungsbereich.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins Jahr 2018 und schicke liebe Grüße
Roswitha

Chookyblue...... hat gesagt…

Goodluck with those projects.....

Käthe hat gesagt…

Liebe Katrin, da hast du ja was vor !
Viel Spaß dabei.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 !
LG
Käthe

LintLady hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich komme immer gerne bei dir vorbei.
Das du so viele UFOs hast, hätte ich nicht vermutet. Ich mache übrigens auch mit beim Abbau.
Dir und deinen Lieben ein glückliches und kreatives Jahr 2018.
Liebe Grüße
Doris :o)

LuSyl hat gesagt…

Ein Projekt schöner als das andere... Ich bin sprachlos. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderbares neues Jahr. Bleib glücklich und kreativ und vor allem gesund!

LG

Sylvia

eSTe hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Liste zur Ufo-Beseitigung ist nicht ohne. Vor allem sind es wunderschöne Projekte die auf die Fertigstellung warten. Ich freu mich, dass du auch dabei bist, wir werden uns gegenseitig motivieren.
LG eSTe

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Ich grinse über den Kommentar von eSTe:-)))) Allerdins war das auch mein Gedanke. Ich stolperte schon bei den oberen Quilts über das Wörtchen "nur". Ich bin aber überzeugt du machst es in der Reihenfolge der Dringlichkeit und was nicht geht, geht eben nicht. Ich bleibe drann und verfolge Deine Fortschritte.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2018!!!!!!
LG Eva

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast so viele tolle Projekte die darauf warten vollendet zu werden. Besonders der Circle of Life ist ja eine traumhaftes Projekt, es sieht sehr schwierig aus. Ich wünsche dir gutes gelingen beim UFO Abbau und freue mich darauf alles zu sehen. Ich habe jede Menge UFOs, ich versuche auch nach und nach abzubauen. Doch was Neues fange ich immer mal wieder an. Für das Neue Jahr wünsche ich dir und deinen lieben viel Glück und Gesundheit,herzlichst Carmen

Ursula Ernst hat gesagt…

Ach ja, der UFO Abbau, da hätte ich auch ein paar zum Zeigen. Ich wünsche dir alles Gute und viele quiltige Stunden. Ich stöbere immer gerne auf deinem Blog. Grüssle, Ines

Birgit Ringlein hat gesagt…

Griiiiins
Hey, du machst auch mit. Supi.
Du hast auch tolle Projekte die unbedingt fertig werden sollten.
Ich freu mich, dass du dabei bist
Liebe Grűße Birgit

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gutes, beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Eine richtige Entscheidung für 2018 hast Du ja nun schon getroffen: den UFO-Abbau. Dazu allerbestes Durchhaltevermögen. Schöne Grüße von Sigrid

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow- da liegt ja noch einiges an :-) Es sind so schöne UFO`s dabei, die echt zu schade wären, als solche zu enden.... Viel Spass bei Deinen Projekten, wenn etwas fertig ist, geht's frau doch immer besser.
Hab ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2018!
LG Anke

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du ganz schön was vor. Dir wird auch in den nächsten 12 Monaten nicht langweilig ;-)
Für das neue Jahre wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden mit deinen Hobbys.
Liebe Grüsse, Hannelore

Trillian as hat gesagt…

Da haben sich ja einige schöne Projekte angesammelt. Ich glaube es wird dir Spaß machen, daran weiter zu arbeiten.
Ich bin mir ganz sicher, dass du das eine oder andere fertig bekommst.

Beate hat gesagt…

LiebeKatrin,
das sind viele Ufos - aber sehr interessante Projekte! Ich bin gespannt, was kommt.
Beste Grüße und ein gutes, gesundes 2018 wünscht dir
Beate

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind wunderschöne Projekte und bei vielen fehlt gar nicht mehr viel,
das schaffst du!
Und die Eulen haha meine ist glaube die mitte7rechts oder?
Dabei fellt mir ein, dass ich aus den Miniquilts, die ich mich damals gewünscht habe, nie was draus gemacht habe, eigentlich nur aus deinem Block, daraus habe ich einen kleine Winterquilt für den Quiltständer gemacht, immerhin :-)
So einen Bubblequilt möchte ich auch mal nähen, das Muster ist längst schon gekauft, aber ich habe nicht mal angefangen und nun geht es ja auch nicht wegen der UFO´s und Reste - das ist schon eine gute Sache!
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Das sind ganz tolle Projekte, bin gespannt welches als erstes fertig wird.
UFOs hätte ich auch genügend, mal schauen wann ich mal dazu komme sie ab zu bauen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Saija hat gesagt…

You have quite many UFOs :) but many of them are almost finished. The star will be awesome!

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind so schöne Projekte, die Du da angefangen hast... Einen Bubbles-Quilt würde ich auch sehr gerne nähen, aber vorher muss aweng was fertig werden :o)
Ganz liebe Grüße aus Franken und ein gutes neues Jahr, Katrin

Klaudia hat gesagt…

Woow, jede Menge toller Ufos, die es verdienen fertig gestellt zu werden...bin gespannt, mit welchem du beginnst;-)

LG KLaudia

Petruschka hat gesagt…

Das sind nicht gerade kleine Objekte, die du dir vorgenommen hast. Aber auf jeden Fall sind es alle wert, beendet zu werden. Also laß uns gemeinsam die Sache angehen.

Herzlichst, Petruschka

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej katrin,
ich seh schon, nicht nur ich hab so viele UFO´s angesammelt. und so tolle sachen, die auf jeden fall beendet werden müssen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

gisela ranft hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du ja was vor.
Die Schneemänner und Sterne gefallen mir.Also wenn du die nicht weiter machen
möchtes....

Liebe Grüße
Gisela R.