Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Quilt Fotografie Wanner

Wir fotografieren gerne auch für Euch!

Über das Anklicken der Überschriften gelangt man jeweils zu weiteren Fotos des Projeks:
New Your Beauty Quilt
Apfelbutzentasche
Rosentasche
Beauty of a Flower Tasche
Tilda Wal
Seeigel
gehäkelte Herzen
gehäkelte Läppchen
Quilts und Häkeldecken

Kommentare:

Birgit.naeht hat gesagt…

Das ist ja ein echter Augenschmaus, so viele tolle Quilts. Deine Fotos sind wirklich wunderschön. LG Birgit

Renate hat gesagt…

Liebe Katrin,
na, da ist ja eine tolle Idee. Sehr verlockend! Deine Quilts sind immer eine Augenweide und so toll fotografiert1
Liebe Grüße
Renate

Oops-Lah hat gesagt…

Ich war schon immer ein Fan von deinen super schönen und originellen Quiltphotos. Einfach toll.
Liebe Gruesse
Vreni x

Laurence Hesry hat gesagt…

C'est magnifique ! Bravo pour ces superbes ouvrages et ces jolies mises en scène !

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Die schönsten Quiltfotos aller Zeiten, gar keine Frage. Sie wären perfekt in einem Hochglanzmagazin aufgehoben. Die Quilts für sich alleine sind ja schon eine Freude für die Augen doch erst durch diese kreativen und stimmigen Fotos kommen sie in ihrer Gesamtheit perfekt zur Geltung. Ich freue mich noch auf viele, viele solcher Bilder. Eine inspirierende Reise die mir gute Laune macht.
Liebe Grüße
Sandra

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Bilder sind traumhaft schön, danke, dass wir sie nun alle sehen dürfen -
liebe Grüße
Hanna

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wirklich beeindruckende Zusammenstellung. Da werd ich ganz sicher öfter reinschauen. Du bist ein wahres Talent.
LG este

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin wirklich beeindruckt. Nichr nur dass die Quilts wunderschön sind, du hast sie so passend in die Umgebungen eingepasst. Ich werde sicher öfter hier reinschauen.
LG este

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
einfach nur schööön!!! Bild für Bild ... Quilt für Quilt ... ein wahrer Augenschmaus!!!
Liebe Grüße, Marlies

tubakk hat gesagt…

Great inspiration, thank you! I just love it.

Beate hat gesagt…

Liebe Katrin,
Wahnsinn, wie viele Quilt du schon genäht hast. Es ist eine Augenweide, sie in so schöner Umgebung präsentiert zu bekommen.
Ich bin schon gespannt, auf was für Ideen du noch kommst. Auch das letzte auf dem Gipfel ist schon "strange".
Ein Dankeschön auch an den "Quilthalter".
Ein schönes Wochenende!
Beate

Mona hat gesagt…

Liebe Kathrin,
eine wunderschöne Seite im WWW ist euch da gelungen ! Du weißt, ich schätze deine Quiltarbeit UND die wunderschöne fotografische Aufarbeitung !
Ich halte jetzt auch schon immer Ausschau nach geeigneten Lokations, derzeit habe ich eine alte Hirterhütte in einem Weingarten gefunden. Ich muss mir nur merken, wo genau sie war....
LG Mona

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh katrin,
was für ein Augenschmaus!!!!!
Wow, die Fotos sind der Hit, erste Sahne.
Ich weiß gar nicxht welches Foto mir am besten gafällt...eins so schön wie das andere
begeisterte Grüßlis vom Ringlein Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
da ist aber schon einiges zusammen gekommen, du könntest alleine mit deinen Quilts eine komplette Ausstellung füllen!!! Liebste Grüße von Martina

Martina hat gesagt…

Wow! Einfach toll. Mach nur weiter so!
LG Martina

Utili hat gesagt…

Was für ein Augenschmaus, danke.

LG Uta

Karen Ackva hat gesagt…

Liebe Katrin,

so viele tolle Fotos und auch Quilts, die Du über die Jahren genäht hast! Ich bin so neidich auf Dich! Wie schaffst Du das alles!?

Es macht mir Freude immer wenn ich Dein Blog besuche um neue Anregungen und Ideen zu sammeln! Hut ab, liebe Katrin! Du bist so vielfältig und talentiert!

Liebe Grüße,
Karen

este hat gesagt…

Liebe Katrin,
grad hab ich mal wieder in deine Fotoseite reingeschaut. Du hast sie ja mit weiteren Kostbarkeiten ergänzt.
Immer wieder schön, anzuschauen.
LG este

Heike Kuechler hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine wunderschönen Quilts sind in der jeweils passenden Umgebung perfekt untermalt. Ich lass jetzt meine Augen noch ein bisschen wandern und bewundern. Liebe Grüße, deine Heike